SkinCoin - Das Spiel mit Leichtigkeit und für eine bessere Zukunft
Die Geschichte beginnt im Jahr 2011, wenn das Ventil eine Gelegenheit stellt Gegenstände im Spiel (Skin) aus dem beliebten Spiel CS auszutauschen und Handel: GO, Dota 2 und andere Videospiele basierend auf der offiziellen Dampfhandelsplattform . Ab sofort ist die Haut nicht nur die Gegenstände im Spiel, aber tatsächlich die eigentliche Währung worden: mehr Online-Dienste begannen sie als Zahlungsmittel zu betrachten, handeln sie mit echtem Geld und anderer Haut, oder es als eine Wette auf der Wettplattform nutzen. . Somit erscheint die Haut auf den Markt und hat sich auf mehr als $ 7 Milliarden in ein paar Jahren gewachsen.
SKINCOIN (SKIN) - Token wird auf der Basis der Plattform blockchain Ethereal freigegeben werden. Spiele-Handelsplattform und Dienstleistungen für die Artikel von Spielen wie CS Zusammenhang: Der Erlös aus den Release-Token in ICO sollte die Entwicklung, Unterstützung, Marketing-Projekt mehr neue Spiele zu finanzieren verwendet werden GO, Dota2 und Team Fortress 2.
Diagramm |
So Alle Projekte ico kann eine Basis haben und ein anderes Konzept, aber nach diesem Projekt zu sehen, wurde ich interessiert, weil die meisten Token an alle frei verteilt werden, die wünschen einige großartige Ideen zu verbinden und zu spenden, dieses Projekt zu bauen und machen einen großen und berühmten zögern Sie nicht immer Ihre Ideen in dieses Projekt zu geben, und wer weiß, Sie mit SKIN SkinCoin erfolgreich sein könnte.
Die Idee des Projektes SkinCoin https://skincoin.org auf blokcheyne Astraleum SKIN Instant Marke für die Haut gemacht zu verwenden, die in dem beliebten Spiel CS verwendet wird: GO, Dota 2 und Wechsel auf bettingovyh und gemblingovyh Seiten. Spieler auf dem Sieger-Team wetten, oder die Haut verwenden, um Wetten auf Roulette, Jackpots und anderen Glücksspielen, die Haut als Zahlung nehmen. Im vergangenen Jahr ist der Umsatz dieses Markts nach Experten Publikationen, mehr als $ 7 Milliarden. Ich hoffe, dass ich dazu beigetragen, Tausende von Dollar im Rücken habe)
Leder - es ist ein virtueller, Gegenstände im Spiel, die verwendet werden, um das Aussehen einer Waffe oder Munition in dem Spiele-CS verwendet zu ändern: GO (Counter-Strike: Global Offensive), Dota 2 (Defense of the Ancients 2).
Haut raznaya- Kosten für ein paar Cent auf ein paar tausend Dollar. Es ist eine einzigartige Welt der Mode-Spieler. Offizieller Dampf Markt ist nicht der Benutzer aus dem Verkauf der Haut, das echte Geld anzuzeigen, aber die Dienste von Drittanbietern und wachsende Märkte ermöglichen es Spieler, die Haut in bar zu ändern. Einige Sites, die betrügerischen Systeme auf der Welle der Popularität.
Informationen, wie wir wissen, kostet Geld und Informationen über das große Geld und vielleicht sogar noch mehr! Hetzen, um zu sehen, zu erforschen und entscheiden, was vor Ort zu tun .u https://skincoin.org Sie noch ein wenig Zeit heute zu lernen und Entscheidungen über sich, welche Seite der sein-auf Seiten derer, die interessiert sind, oder aktiv ist. Manchmal, wenn eine Menge favorisiert, obwohl angenommen wird, dass die gewählten und wie er gewählt würde, entscheidet jeder für sich.
Treffen Sie unser Team :
ALEXEY ZAKHAROV - Gründer |
'Нas arbeitete bei Hewlett-Packard, Merlion, Open Technologies. Нas gestartet und gebracht, um mehr als sieben Projekte im Spielbereich im Zusammenhang mit den Spielen zurückzuzahlen: CS: GO, Dota 2 und Counter-Strike 1.6'. (ALEXEY ZAKHAROV - Gründer)
IGOR SOLOMATIN - Mitbegründer, CEO |
'Hat umfangreiche Erfahrung in der Förderung der Produkte der amerikanischen Firma Hewlett-Packard auf dem russischen Markt. Erfolgreiche Erfahrung in der Einführung und Förderung von Internetprojekten. Ab 2013 war er Mitbegründer und Generaldirektor von Spielprojekten im Zusammenhang mit Steam und dem Markt von Spielartikeln (Skins) mit einem Umsatz von mehr als 1 Million Dollar pro Monat'.
ALEXANDER KRAVIN - | Führender Architekt-Entwickler (Vollstapel) |
ALEXEY BAZLOV | - Entwickler (Back-End) |
Ab 2012 arbeitet er mit Steam-Projekten. Entwickler der Skinwin.com und Case.club Projekte.
OLEG AGAEV - | Entwickler (Front-End) |
Umfangreiche Erfahrung mit der Entwicklung beliebter Gaming-Dienste neben der Steam-Plattform. Plattformentwickler von Steamtrade.net, Skinwin.com, Case.club.
HASAN DELIC - | UX / UI Designer |
Design-Informationen :
Web : https://skincoin.org
Facebook : https://www.facebook.com/skincoin/
Twitter : https://twitter.com/skincoin_org
Author : yuni52
Komentar
Posting Komentar